Eisgeschäft

Cashback & Shopping Points

  • 2% + 2,5 pro 100 EUR Einkauf
  • Akzeptiert Cashback Card

Kontakt

Beschreibung

Unser Eis
So schlicht wie unser Name ist auch unsere Philosophie: In unserem Eis ist immer nur das drin was draufsteht und genau das macht es zum Eisladen-Eis.
In unserer kleinen Eisküche stellen wir unser Eis täglich frisch her. Dabei achten wir auf naturbelassene und möglichst saisonale Zutaten. Wir verwenden Milch aus der Region und verzichten auf künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker von der Waffel bis zum Topping. Und das schmeckt man! Der intensive Geschmack unser über Eissorten entsteht durch natürliche Zutaten wie frische Früchte vom Markt, reines Nussmark und selbstgekochte Soßen.

Wir haben eine täglich wechselnde Auswahl von etwa 12 Eissorten. Dabei haben wir Klassiker wie Vanille, Stracciatella und Schokolade immer im Programm; die anderen Sorten variieren.  Seid ihr neugierig welche Sorten es schon gibt, dann schaut doch mal hier: Eisladen-Eissorten. Wir sind übrigens ständig auf der Suche nach neuen Eiskreationen.

Unser Kaffee
Unseren Kaffee beziehen wir regional von unseren den Kaffeespezialisten. Der Espresso mit intensivem, vollmundigem Geschmack kommt direkt aus Italien und wird dort schonend und sortenrein geröstet. Euren Kaffee bekommt ihr selbstverständlich auch entkoffeiniert und mit Sojamilch.

Unser Eis könnt ihr auch mitnehmen um es jederzeit und überall genießen zu können. Ob portionsweise in kleinen Bechern oder literweise in Thermoboxen, das entscheidet ihr.

Unser Eisladen Eis für zu Hause gibt`s schon verpackt zum Mitnehmen in kleinen Bechern, eure Literbox könnt ihr euch nach Belieben zusammenstellen.

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.